Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

Hi, wir sind Svenja und Holger und haben nur den einen Ansporn: Bräute glücklich zu machen!

Als Husband-and-Wife-Team steht bei uns natürlich der persönliche Kontakt zu unseren Bräuten und ein familiärer Umgang im Vordergrund - hinter LASTING MOMENTS steckt keine große Maschinerie an Managern und Personal, sondern WIR.

(Mit der Geburt unseres Sohnes im Jahr 2017 wurden wir genau genommen zum Familienunternehmen... ;-))

Familie Hinze
Familie Hinze

Seit 2011 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Bräute beim Brautkleidkauf zu unterstützen und wir möchten auch Dir dabei helfen, DEIN Kleid zu finden und somit eine wunderbare Einstimmung auf den 'schönsten Tag im Leben' zu schaffen!

Für uns stehst DU (und Dein Wohlbefinden) an erster Stelle - und dafür ist gerade bei der Brautkleidanprobe Deine Privatsphäre unser größtes Anliegen. Bräute, die dicht gedrängt nebeneinander vor kleinen Spiegeln stehen und sich gegenseitig beäugen, findest Du bei uns nicht. Meist steht Dir und Deinen Begleitungen unser Geschäft exklusiv zur Verfügung.

Komm' als Braut und geh' als Freundin - das ist unser Ziel!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Svenja + Holger

Zum Seitenanfang